Stattgefundene Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung abgehalten und neuen Vorstand gewählt

Nach langer coronabedingter Pause konnten sich die Mitglieder endlich wieder in Kaubenheim treffen.

Anlaufpunkt ist die beliebte, gemütliche Tankstelle für Leib und Seele gewesen.

Die Mitgliederversammlung startete pünktlich um 19:30 Uhr mit einem Vortrag von Frau Endreß. Sie referierte nachvollziehbar und vollständig über die Neuerungen des Kinder- und Jugendstärkungsgesetzes.

Unser Wissen erweiterte im Anschluss die Leitung des Pflegekinderfachdienstes, Frau Mosè, in Bezug auf die Beteiligung der Kinder im Hilfeplanprozess.

Im Anschluss folgte die ordnungsgemäße Mitgliederversammlung. Die Tagesordnungspunkte konnte ohne Störung abgehandelt und besprochen werden. Nach 18 jähriger Amtszeit wurde Frau Christina Müller gebührend verabschiedet und im Zuge dessen ein neuer Vorstand gewählt.

Frau Christina Müller hat mit Herzblut in knapp 2 Dekaden Berge versetzt, Riesen besiegt und nebenbei kleine, heile Welten entstehen lassen. Auch wenn am Anfang ihrer Amtszeit wohl etwas Unbehagen vorhanden war, so hat sie dieses mit Souveränität besiegt. Ganz im Sinne von „es ist nicht wichtig, wie groß die Fußstapfen sind. Es kommt darauf an, in welche Richtung sie gehen“.

Wir wünschen Frau Christina Müller und ihrer Familie von Herzen alles Gute in ihrem weiteren Lebensabschnitt und danken ihr für ihren Mut, ihre Zuversicht und ihr Herzblut.

Als neue Vorsitzende durften wir nach Wahl Frau Tabea Richter beglückwünschen. Als Stellvertreterin wurde Andrea Kilian gewählt.

Den Sitz der Schriftführerin hat weiterhin Petra Huber inne. Kassier wurde Volker Zeiger-Leix.

Wir wünschen dem neuen Vorstand eine gute und erfolgreiche Zeit!

 

Die „3 Pfeiler“:

von links nach rechts

Tabea Richter ( 1. Vorsitzende PfAd)

Sigrid Mosè (Leiterin Pflegekinderfachwesen)

Christina Müller (ehem. 1. Vorsitzende PfAd)

Erwin Graf (Diakonie, Erziehungs- und Lebensberatung)

Der neue Vorstand 2022

Schreibe einen Kommentar